Pilgertag Almequellweg

Pilgertag der leitenden Pfarrer und des erweiterten Dekanatsteams

An einem Freitag in der Fastenzeit wird die monatliche Sitzung der leitenden Pfarrer im Dekanat mit dem erweiterten Dekanatsteam etwas anders ausgerichtet. Es gibt Zeit zum Innehalten und neu Ausrichten. In diesem Jahr stand ein Pilgerweg an der Almequelle auf dem Programm. Bei bestem Wetter und spirituellen Impulsen wanderte die Gruppe 6,5km durch das Almequellgebiet in Brilon und tankte Sonne und Kraft für die weitere Arbeit.